5 Gründe grün zu denken
1. Wir erzeugen keinen zusätzlichen „Müll“.
Irgendwo im Wald kann der Baum weiter wachsen, weil wir uns entschieden haben, unsere eigenen Kisten nicht herzustellen. Irgendwo im Ozean kann ein Fisch weiterschwimmen, weil wir uns entschieden haben, keine eigenen Kunststoffe als Verpackung oder Polsterung zu verwenden. Irgendjemand auf der Welt wird frische Luft atmen, denn dank uns werden die Fabriken zur Herstellung und Verarbeitung dieser Materialien ein paar Minuten weniger laufen. Denken Sie an diese Worte, wenn Sie Ihr Paket von uns öffnen werden.
2. Wir erhöhen die Preise nicht.
Alle Kosten für Werbematerialien (Flyer, Plakate, Kartons etc.) müssen erstatten. Eine starke Preiserhöhung eines bestimmten Produkts durch Werbung würde zu einem Nachfragerückgang führen und die Leute würden es nicht kaufen. Eine geringe Preiserhöhung bei einer großen Anzahl von Produkten ist auf den ersten Blick nicht sichtbar, die Nachfrage lässt nicht nach und die Kunden bezahlen nach und nach über einen längeren Zeitraum alle Werbemittel.
Als Werbung nutzen wir hauptsächlich unsere Website, die soziale Medien, Netzwerke und Newsletter, deshalb zahlt jeder Kunde bei uns immer nur die gelieferte Ware und nichts mehr!
3. Wir erziehen unser Umfeld.
Wir sammeln sicheres Verpackungsmaterial und Kartons von Geschäften in der Nähe, die unseren Anforderungen entsprechen und behandeln sie nicht als Abfall, was sie nicht sind! Wir sammeln Papier, das noch als tolles Füllmaterial für Kartons dienen kann, bevor es zur Sammlung geht.
4. Wir schonen die Umwelt
Wir recyceln alle Materialien, mit denen wir arbeiten. Bei jeder Entscheidung, die wir treffen, denken wir grün. Wir reduzieren die von uns erzeugte Abfallmenge auf das notwendige Minimum und gehen selbst mit dieser geringen Abfallmenge verantwortungsbewusst um.
5. Verantwortlich zu sein ist cool.
Wir haben einen schwierigen Weg gewählt, voller Arbeit, Verantwortung und leider auch Missverständnissen. Wir wissen, dass es jemandem vielleicht nicht gefallen wird, statt einer schönen, originalen Moyra-Schachtel eine Schachtel von Duftkerzen oder Nudeln zu erhalten, aber wenn Sie bis hierher gelesen haben, wissen Sie bereits, was sich hinter dieser schicken Schachtel versteckt. Dazu sagen wir nein, denn wir sind ein Unternehmen, das auf uns statt auf sich selbst schaut. Wir sind kein Unternehmen, das an Trends vergangener Jahrzehnte festhält, weil wir nach vorne blicken.
